- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

federn (tieferlegung) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xolli85x
Date: 22.03.2005
Thema: federn (tieferlegung)
----------------------------------------------------------
hallo hab vor meinen wagen tiefer zu legen.soll aber halt nicht viel kosten da es nur ein zweitwagen für meine freundin werden soll.soll also nicht bruchial aussehen sonder nur ein gepflegtes äußeres erhalten. dachte eig nur an federn 40/20 bringt das was?sieht man da auch was oder ist das sinnlos und ich sollte lieber nen paar euro mehr aus geben damit ich auch ein bissl was sehe. hab übrigens nen bmw e36 limo.was würdet ihr mir raten zwecks einer tieferlegung???wie tief? nur federn oder komplett. so nun lasst euch aus... *grins*

danke im voraus für ernstgemeinte antworten


Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du was anständiges haben willst, dann nehme ein 60/40 komplettfahrwerk!
federn gehen mit m-dämpfer noch einigermaßen gut, aber seriendämpfer machen das nicht sooo lange mit....
und so ein fahrwerk kostet auch nicht die welt!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen

Autor: Toobie1
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

wenn deine Stoßdämpfer noch OK sind hol dir 60/15 von http://www.kaw-fahrwerkstechnik.de.

ca. 200

Sieht top aus ! Und es sieht hinten nicht so aus als lägen 4 Sack Zement drin :-)
Autor: xolli85x
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke erstmal für die antworten...
wenn ich angenommen ein fahrwerk wähle 60/15 wie oben genannt...was wäre da die maximalste felgengröße die ich draufbauen könnte?hab schon ne lumma schürze dran könnte ich da mit der tieferlegung probleme bekommen...?bei kaw wären das aber auch nur federn oder?zumindest für 200 euro...?!?
Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde dir 50/30 empfehlen...ich finde das dezent aber sieht sportlich aus. Ausserdem muss man nicht überall wie die Hölle aufpassen, dass man aufsetzt usw. und genügend "restkompfort" ist auch noch vorhanden.
Wäre gut wenn du angibst ob du serien oder M-dämpfer drinne hast?

MfG Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts

Autor: xolli85x
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
was sind M dämpfer? vom M3? denk mal hab noch die serien dämpfer drin. kann ich da nun auch nur federn 50/30 oder 60/15 usw verbauen oder gehn da die stoßis in arsch?
Autor: supamiglo
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
laut dieses beitrags denke ich das du die federn jetzt doch nicht mehr haben willst? falls nicht sag mir bitte bescheid, damit ich sie wieder in die kleinanzeigen stellen kann!
____________________________
interesse an HAMANN FEDERN NAGELNEU??? --->PM

Autor: Waschtel
Datum: 22.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Wie "Toobie1" schon schrieb, nimm die 60/15 von K.A.W.
Die habe ich bei mir auch verbaut in verbindung mit dem M-Fahrwerk. Kannst Du Dir ja mal in meiner Fotostory anschauen.

MfG
____________________________
www.frauentypen.de






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile