- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzbank hinten, wie muss Befestigung aussehen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jaymafi
Date: 21.09.2015
Thema: Sitzbank hinten, wie muss Befestigung aussehen?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

habe mir einen E36 316i Touring von 1997 gekauft, soweit alles ok, ich habe nur ein Problem:

Die Sitzbank hinten liegt nur lose auf, hab ich jetzt erst gemerkt :-(

Wie muss die Befestigung hier denn eigentlich aussehen? Unten auf dem Blech sind zwei Metallschlaufen,
unter der Sitzbank sind aber keinerlei Gegenstücke vorhanden, nur eine rechteckig Aussparung im Schaum.

Wo bekomme ich die fehlenden Teile für die Unterseite der Sitzbank her und wie sehen die überhaupt aus??
Kann jemand helfen oder hat Fotos vom Ausbau und der Unterseite der Bank??

Dank im voraus und Gruß,

Jens
 


Antworten:
Autor: lowspot
Datum: 21.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Metallschlaufen verschwinden in den kleinen Aussparungen auf der Unterseite der Rückbank, da sind Klammern drin, die in die Schlaufen ein-geclipst werden. Wenn die abgebrochen sind, dann liegt das nur noch auf - Abhilfe schafft dann nur ne andere Rückbank......Bezug wechseln geht aber auch easy




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile