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Beitrag von: St-Oli Date: 21.09.2015 Thema: Problem beim Wechsel des Ölkühlers vom AT ---------------------------------------------------------- Guten Morgen alle miteinander! Da ich vor kurzem einen Unfall mit dem Cabbi meiner Frau hatte ( Auffahrunfall mit dem recht bekannten Schadensbild am E36) bin ich zur Zeit mit der Reparatur des selbigen beschäftigt. Bis hier hin ging alles recht problemlos, sprich keine fest sitzenden Schrauben etc. Am Samstag habe ich jedoch Probleme mit dem Ölkühler bekommen. Beim Versuch die Schraube vom alten Kühler,und somit die Verrohrung zu lösen, ist sie abgerissen...Natürlich ganz oben :-( Habe sie dann aufgebohrt und versucht so das ganze gelöst zu bekommen. Da tut sich nichts. Ich bekomme einfach diese "Überwurfklammer" nicht gelöst. Ich hänge mal ein Bild an damit Ihr mir besser folgen könnt. Gibt es einen Trick wie ich das ganze weiter zerlegt bekomme? Wollte jetzt nicht auch noch die Schläuche usw. mit tauschen! [img]https://goo.gl/photos/dNmfoc5vVVKVuNUw9[/img] Grüße und schon mal DANKE im Vorraus! Oliver |
Autor: Linzi Datum: 03.03.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hat jemand zufälligerweise ein Bild wo man genau sieht wo die ölkühlerleitung zum Automatikgetriebe verlaufen? Denn ich habe die nach nem motortausch draußen gehabt und ich natürlich jetzt nicht mehr genau weiß wo die langgehen, da die Leitungen auch sehr blöd gebogen sind um die iwie zu verlegen. Gruß Bearbeitet von: Linzi am 03.03.2019 um 11:48:02 |
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