- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: pat.zet Date: 12.09.2015 Thema: info exige V10 :-) ---------------------------------------------------------- http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?t=1223266 |
Autor: cxm Datum: 13.09.2015 Antwort: ----------------------------------------------------------
Hi, und wann ist Deiner fertig? Elise & Exige sind echte Kurvenkünstler. ich fürchte, diese Agilität geht mir dem Motor flöten. Der hat ja das Fahrzeug verlängern müssen, wenn ich das richtig sehe. Gehen zwar schon im Serientrimm ab wie die Hölle - ich mag die Kisten trotzdem nicht. Ciao - Carsten Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche... |
Autor: pat.zet Datum: 13.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi es ist natürlich eine richtig scharfe sache , aber ich bleibe bei meinem Fuhrpark , sollte ich den mal auf geben , gibts einen Schelby 2016 gt350 R und ein transit tourneo ;-))) |
Autor: ChrisH Datum: 13.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wow, noch mehr Aufwand für einen Motorumbau ist kaum machbar. Spätestens bei dem Bild, wo die viel zu lange V10-Getriebeeinheit vor dem viel zu kurzen Heck steht, ahnt man, dass das hier sicherlich das Gegenteil von Plug`n Play wird. Grüße ChrisH "Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?" Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997 |
Autor: pat.zet Datum: 13.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja aber es ist ein voll funktionfähiges uikat , und spass kostet halt ..;-) |
Autor: B3AM3R Datum: 14.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das Teil ist krank. Ich bin ja großer Freund von großen Motoren in kleinen Autos, aber das ist mal übertrieben. Das Ding muss sich echt abenteuerlich fahren. Aber Riesen Respekt vor der Arbeit. Mehr Motor in weniger Auto geht nicht. ^^ less traction - more action! EAT/SLEEP/DRIFT |
Autor: Siggi1337 Datum: 18.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Jo schon verrückt kennt ihr den hennessy venom gt noch verrückter der Umbau xD auch ein Lotus also der Schlüssel und zündschloss zumindest :D |
Autor: ChrisH Datum: 19.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- @Siggi1337 Stimmt, jetzt wo Du´s sagst: Hennessy wird beim Venom GT ebenfalls einen gigantischen Aufwand betrieben haben müssen. Die mussten ja einen 7-Liter-V8 samt Turboaufladung ins dafür zweifellos viel zu kurze Heck stopfen. Echt krank! :) Grüße ChrisH "Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?" Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997 |
Autor: B3AM3R Datum: 19.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Venom GT ist viel länger und breiter. Der basiert zwar auf der Exige/Elise Plattform, aber das wurde eher gemacht wie bei einer Stretchlimo. ![]() ![]() less traction - more action! EAT/SLEEP/DRIFT |
Autor: Rollstuhlraser Datum: 19.09.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- ![]() Wie kann ich am besten Sprit sparen? Einfach nicht Auto fahren. Keine AE-Scheinwerfer für E46 Compact? Link |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |