- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kein kraftschluss nach zügugem anfahren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Montreal-Coupé
Date: 11.09.2015
Thema: kein kraftschluss nach zügugem anfahren
----------------------------------------------------------
Hallo loebe leute mein geliebtes cabrio hat seit heute keine Lust mehr es seih ihm gegönnt bj94;-)

Also ich wollte zügig anfahren es ging ein ruck durch auto und seit dem ist kein anfahren mehr möglich

Symptgome: fahrzeug startet normal läuft normal im leerlauf wenn ich einen gang einlege stirb er ab fährt aber nicht los.
Außerdem ist mir beim abschleppen aufgefallen das meine geschwindigkeitsanzeige außer betrieb ist auto wurde mit einer abschleppstange nach hause gezogeb bei laufendem motor tachonadel lag dabei immer bei 0 km/h

Wo liegt der fehler

Danke für alle antworten im vorraus


(OO=[][]=OO)

Autos werden hinten angetrieben
alles andere sind Kutschen


Antworten:
Autor: Streetstyler
Datum: 12.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diff Schrott oder Kupplung hinüber. Da Geschw Anzeige nicht geht Tipp ich eher auf diff, da Geschw Messer im diff ist.
Autor: Montreal-Coupé
Datum: 18.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das diff war der übeltäter hat sich in 1000 teile zerlegt :-/
(OO=[][]=OO)

Autos werden hinten angetrieben
alles andere sind Kutschen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile