- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sponsorenaufkleber - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SANDRO316
Date: 20.03.2005
Thema: Sponsorenaufkleber
----------------------------------------------------------
Sers,
suche einen speziellen Aufkleber undzwar:
BMW MOTORSPORT
groß auf der linken und rechten Seite des Autos. gibts den irgendwo fertig oder hat den sich bloß derjenige anfertigen lassen.
oder weiß jemand ne Seite mit vielen Sponsorenaufklebern wie z.B. Dunlop Good Year usw??

GRUß SANDRO


Antworten:
Autor: Cube43
Datum: 20.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe bei mir einen BMW MOTORSPORT Aufkleber auf meiner Fontscheibe.Weiß aber nicht ob das die größe ist wo du suchst.
Kann nur sagen dass das verdammt schwer war so einen Aufkleber zu bekommen.
Autor: E34-Holger
Datum: 21.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei e-bay gab es letztens viele, bin durch zufall mal draufgestoßen. Schau mal dort nach und gib mal bei der suche sponsoren aufkleber oder dergleichen ein.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
Meine Homepage: www.e30-passion.de.vu

Autor: MaverickE36
Datum: 21.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann dir ne gute Firma nennen, PGR-Folienbeschriftung. Die machen so ziemlich alles was du willst. Entweder entwerfen die dir was oder du schickst denen deinen Entwurf. Wie auch immer, super Sachen zu günstigen Preisen! Kannst dir die Aufkleber bei meiner Story mal anschauen, die sind von denen.
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile