- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Guter Schweißer Lackierer im Raum Stuttgart? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dersim325
Date: 31.08.2015
Thema: Guter Schweißer Lackierer im Raum Stuttgart?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.09.2015 um 08:50:05 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Brauche Hilfe bei meinem Restaurationsprojekt. Ich habe Rost an den endspitzen im Kofferraum. Einmal da wo der Wagenheber untergebracht ist minimal und die rechte Seite ist dank dem unfähigen Vorbesitzer nur noch ein Kit und kein Metall mehr. Gibt es irgendwie vorgeformte bleche oder muss man das selber herstellen und schweißen? Kennt jemand einen guten Schweißer Lackierer im Raum Stuttgart.

Bearbeitet von: angry81 am 22.09.2015 um 08:50:05


Antworten:
Autor: 325ix gett sich
Datum: 03.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier der link zum Teilekatalog, einfach mal rumstöbern , div Reparaturbleche gibt es von BMW aber nicht alle, wenn die Bleche die du hier nicht findest brauchst heißt es anfertigen.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/browse/bodywork/

gruß
Autor: Dersim325
Datum: 21.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und danke für die Antwort. Ich weiß nicht genau bis wohin der Rost sich alles zieht. Wo kann man sich die Teile die dort fehlen fertigen lassen? Ich glaube wenn ich das selber probiere wird das nicht gut Aussehen. Hab zwar keine zwei linken Hände aber bin jetzt auch kein Schweißermeister.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile