- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen Höhenschlag - Reperatur - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: leefixx
Date: 30.08.2015
Thema: Felgen Höhenschlag - Reperatur
----------------------------------------------------------
Hi, ich habe die Styling V72 Felgen auf dem 330i. Ich habe das Problem das diese alle einen Höhenschlag haben. Da die Felgen lackiert sind und super geil aus sehen würde ich diese gern instand setzen statt neue zu kaufen. Gibt es Lösungen diesen Höhenschlag der Innenseite zu reparieren, oder reparieren zu lassen ?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 30.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein guter Felgenaufbereiter würde es hinbekommen, wenn der Höhenschlag nicht zu viel ist. Irgendwo ist bei Höhenschlag eine Grenze gesetzt. 
Autor: FcryCola
Datum: 30.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau-einfach mal zu einem ordentlichen Spezalisten fahren und die dort prüfen lassen, generell sollte er dich aber auch darauf hinweisen bzw dir was schriftlich geben, das es eigentlich nicht zulässig ist, machen kannst du es aber trotzdem. So viel ich weis, hängt das mit der Veränderung bzw. Bearbeitung zusammen, dass es rechtlich gesehen, nicht erlaubt is, da du am Material veränderungen vornimmst und danach nicht gewährleistet werden kann, das die Felgen noch "sicher"sind
Autor: leefixx
Datum: 30.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kennt jemand einen guten instandsetzer der so etwas kann in der Nähe Uelzen ? Hamburg, Hannover, Lüneburg, Celle so ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile