- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zum Oldtimer - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kalas
Date: 28.08.2015
Thema: Frage zum Oldtimer
----------------------------------------------------------
Abend zusammen..

Mein Onkel hat ein außergewöhnliches Hobby. Er liebt Oldtimer und vor allem die britischen haben es ihm angetan. Ich selber kenne mich nicht so damit aus aber soll in seinem Auftrag nach Ersatzteilen suchen.

Auf jeden fall bin ich dann auf die Suche gegangen und habe unter anderem http://www.brits-n-pieces.com/ gefunden.
Was denkt ihr denn ? Ich meine kennt sich hier jemand besser aus und kann paar Empfehlungen geben ?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 29.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.oldtimerteile-finder.de/Linkverzeichnis/Ersatzteile-fuer-Britische-Oldtimer_22 hier kannst du auch mal versuchen.
Autor: ChrisH
Datum: 30.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls Du hier nicht nur als Spam-Werbung Links postest, dann komm mal mit Details rüber:
- Für welche Oldtimer konkret suchst Du Teile?
- Welche Teile werden gesucht? (ist halt ein Unterschied, ob Du Gummidichtleisten für die Karosserie oder neue Querlenkerbuchsen suchst).

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Autor: cxm
Datum: 01.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wer einen britischen Oldie hat und Limora nicht kennt, der sollte auf jüngere und weniger exotische Gefährte umsteigen.
Die inserieren dick und fett in der Oldtimer Zeitschrift, die ohnehin zur Pflichtlektüre gehört.

Ciao - Carsten


 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile