- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Great Azlon Date: 23.08.2015 Thema: Hallo aus Stuttgart ---------------------------------------------------------- Hallo liebe 3er Gemeinde, und Gruß aus Stuttgart Kurzinfo zu mir 36 Jahre alt, wohne in Stuttgart und bin gelernter Kfz-Mechaniker (aber lange her) Aktuell fahre ich einen 530i Limo (E39) und besitze einen E36 328i Coupe der leider noch Probleme macht. Kurz zu meinem automobilen Lebenslauf 1991 Opel Corsa A 1,2 45 PS, Türkisblau (verkauft mit 120tkm) 1990 Opel Calibra 2.0i 115 PS, rot (weggerostet und mit Kupplungsschaden bei 170tkm eingetauscht gegen Astra) 1998 Opel Astra G 1.8 16V 116 PS, weiß (verkauft bei ca. 180tkm) 1996 BMW 728i E38 Automatik, Orient Blau (weiter im Familienbesitz momentan 150tkm 1996 BMW 328i E36 Limousine, Samoa blau (leider verkauft wegen zuviel Rost mit 265tkm) 2001 BMW 530i E39 Limousine, Orient Blau (LPG, ist mein aktuelles Brot und Butter Auto 240tkm 1998 BMW 328i E36 Touring, Farngrün (kurz gefahren und wieder verkauft trotz 300tkm technik top, Karosse nicht) 1998 BMW 328i E36 Coupe, Fjordgrau (Motorschaden, aktuell ATM drin, aber läuft momentan noch nicht) 1998 BMW 328i.E36 Touring, Cosmo schwarz (Schlachtfahrzeug mit Kupplungsschaden) da der Motor ins Coupe gewandert ist. Wir ihr seht, die M52 Maschine war schon ziemlich oft in meinem Besitz und ich denke mal, dass dies eine der besten Maschinen ist, die jemals verbaut worden waren. War hier schon oft als Besucher hier und bin auch im E39 und E38 angemeldet. Deshalb komme ich doch hier rein, in der Hoffnung, dass manche hier mir helfen können und vllt. evtl auch was dazu beitragen kann. Gruß Saki |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |