- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABS Steuergerät defekt? - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Juag81
Date: 21.08.2015
Thema: ABS Steuergerät defekt?
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Z4 E85 2,2i:

Wenn ich über 70 Km/h fahre bekomme ich ein vibrierendes Lnekrad aufgrund das mein ABS Steuergerät eingreift und den Wagen automatisch abbremst.

Der Lenkwinkelsensor gibt die richtigen Werte ans ABS Steuergerät weiter. Einschlag Links Wert OK Einschlag rechts Wert Ok

Das ABS Steuergerät bekommt bei Einschlag Links korrekte Werte bei Einschlag rechts nicht mehr. Bei kleinsten Einschlag rechts Steigt der werd auf über 1000 und bei volleinschlag sind es auch schon mal 1300...

Im ganzen Auto blinkt nicht eine Lampe! Bei auslesen des Fehlerspeichers sagt er auch keine Fehler!

Ist das Steuergerät hinüber? Ist es reparabel oder Austausch.

Lg Juag81


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 21.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind die bremsscheiben verzogen?
Lassen sich die Räder beim Aufbocken von Hand drehen?
Autor: Juag81
Datum: 24.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Bremsscheiben sind ok sind Rad läßst sich von Hand drehen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile