- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E90 vfl ohne M Paket auf Fl mit M Paket umbauen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Burger1977
Date: 20.08.2015
Thema: E90 vfl ohne M Paket auf Fl mit M Paket umbauen
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,
komme aus Mannheim und habe mir nen 335i vfl Bj 2006 zugelegt!
Lese hier schon ne Weile mit, habe aber nicht genau gefunden was mir weiter helfen würde!
Grundlegend weis ich, das ich für mein Vorhaben neue Schürzenträger Bremsenleitbleche Haube Kofferraumdeckel und neue Rückleuchten brauche !
Kann mir jemand weiterhelfen, bräuchte im Vorfeld die Leistungsaufname der neuen Led Rücklichter, da ich diese dann umrechnen und mir einen Adapter fertigen könnte um die Rückleuchten anzuschliesen!
Wollte die Leuchtmittel nicht aus dem FIS weg Codieren lassen!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile