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Beitrag von: FranksZ4Coupe Date: 11.08.2015 Thema: Motorprobleme 3.0si ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2015 um 20:28:18 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben. Hallo habe folgendes Problem mein 3.0si läuft nicht richtig bzw der erste Zylinder hat am krümmer eine andere temp als die anderen 2,3,4,5,6. Ich dachte die Zündkerzen also Kerzen [[IMG]] vom ersten und zweiten getauscht. Ergebnis ...nix verändert also 6 Zündspulen getauscht auch ohne Ergebnis . kann es eventuell die Einspritzdüse vom ersten sein oder gilt ihr was anderes !? Ich hoffe nicht das es das vanos ist. Hat jemand Erfahrungen !? Bin für jeden guten tip oder Erfahrungen dankbar. LG Frank PS.: ach so ..vergass zu erwähnen das ich schon die Lamdasonden , die vorher einen Defekt angezeigt haben , gewechselt habe. 4, 5, 6 also vor kat und nach kat beide gewechselt. wenn ich so im Netz lese erwartet mich eien Horror Odysee, was es alles sein kann !!! ???? Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2015 um 20:28:18 |
Autor: Pat91 Datum: 12.08.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1. Willkommen im Forum ;) 2. Falsches Unter-Forum ^^ 3. Zu deinem Problem: Ja könnte sein das eine Einspirtzdüse hin ist. Hat der 1. Zylinder dann noch Kompression? nicht das der hin ist. |
Autor: FranksZ4Coupe Datum: 12.08.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Ja Kompression hat er noch auf allen Zylindern gleich.Werde jetzt die Kerzen wechseln und mir dann das spühbild anschauen. Mal sehn ob ich da weiter komme |
Autor: Pat91 Datum: 12.08.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Gute Idee. Berichte mal wenn du näheres weist. |
Autor: FranksZ4Coupe Datum: 12.08.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich habe die Kerzen gewechselt und anschließend die Injektionen gesäubert und das spühbild verglichen mit dem Ergebnis... Keine Verbesserung :-( soll ich vielleicht die anderen 2 Sonden von Zylindern 1,2,3 auch noch auch Verdacht tauschen? Aufgefallen ist mir das der Motor unruhiger läuft und wenn er erstmal Temperatur hat läuft er noch beschissener. Nach kurzer Abkühlung läuft er wieder wie im kalt Zustand für ca 30 sec. Anschließend wieder genauso schlecht. Bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende :-( |
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