- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

1er 116i jahrgang 04 motorgeräusch - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marco 91
Date: 10.08.2015
Thema: 1er 116i jahrgang 04 motorgeräusch
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen
Ich habe einen 1er 116i jahrgang 04 mit 186000km.
Seit einer zeit nagelt der motor. War jetzt 3x in der garage und er tönt immernoch. Beim letzten mal wurde der Nockenwellengeber gewechselt aber er nagelt immernoch.hat eventuell jemand die selbe Erfahrung gemacht oder weis was es sein könnte?
Besten dank im voraus


Antworten:
Autor: pamaraan
Datum: 12.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Marco,
ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht konkret weiterhelfen, jedoch würde ich dir gerne Bescheid geben, falls es darauf hinausläuft, dass du einen neuen Motor benötigst, das ich momentan einen passenden, in sehr gutem Zustand zur Verfügung hätte. Ich hinterlege dir einfach mal einen Link, auf dem du dir das Angebot angucken kannst, falls es für dich interessant ist:
Link

Preis ist VB
Autor: E36FAN328i
Datum: 12.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Weshalb wurde der Nockenwellensensor gewechselt? Stand er Im fehlerspeicher? Bei einer verstellten Steuerzeit komm der Fehler Nockenwellensensor in den Fehlerspeicher wenn die Syncronisation zwischen KW und NW nicht mehr stimmt. Könnte auch das Geräusch erklären. Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile