- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

f30 im BC fehlt die Option Telefon ! - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JP_clubsport
Date: 28.07.2015
Thema: f30 im BC fehlt die Option Telefon !
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe folgendes Problem habe ein bmw F30 335 i gekauft und habe jetzt festgestellt das im BC die Spalte für das Telefon fehlt aber er hat Telefon Vorbereitung mit usb Aux ! War bei bmw und die sagen das er das auch hat ! Das Fahrzeug wurde aus der USA reimportirt kann das ein Problem an der software sein ! Und kann man das aktiveren ? Danke im Voraus


Antworten:
Autor: FrankenAndy
Datum: 29.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
ich weis es leider nur von VW aber telefonvorbereitung heust nicht das du Telefon hast. Ist nur zum Nachrüsten vorbereitet wie der Name schon sagt.
Aber wie gesagt. Ich kenne jetzt so nur von VW.
Autor: joecrashE36
Datum: 30.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es bedeutet tatsächlich , nur "Vorbereitung" Also : Antennenbuchse ,Ladeeinrichtung und Integration der Freisprecheinrichtung.
Dazu wird der entsprechenden SnapIn Adapter benötigt.
US-Modelle sind da eventuell anders ausgerüstet,und unterscheiden sich auch von den Standards der ECE Fahrzeugen.
Mit Hilfe der VIN, könnte man herausfinden was eingebaut ist.
Allerdings könnte es sein,das US-Fahrzeuge nicht aufgeschlüsselt werden können.

.
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: JP_clubsport
Datum: 30.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut Vin hat er Telefon mit Bluetooth hat mir der Typ bei BMW auch gesagt! Nur im Menü taucht das nicht auf !

Bearbeitet von: JP_clubsport am 30.07.2015 um 22:44:03
Autor: FrankenAndy
Datum: 02.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja aber kann der Typ es von BMW dir nicht beantworten? Das ist sein Job oder ?
Autor: gnahc
Datum: 05.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hallo ich habe folgendes Problem habe ein bmw F30 335 i gekauft und habe jetzt festgestellt das im BC die Spalte für das Telefon fehlt aber er hat Telefon Vorbereitung mit usb Aux ! War bei bmw und die sagen das er das auch hat ! Das Fahrzeug wurde aus der USA reimportirt kann das ein Problem an der software sein ! Und kann man das aktiveren ? Danke im Voraus
(Zitat von: JP_clubsport)


  Hallo,

der wurde Wagen wurde bei der Umstellung auf ECE nicht richtig codiert, kann geändert werden. Kann aber nicht BMW.

 
Flashen, Codieren und alles andere zum Thema Auto und Bit/Bytes
Autor: JP_clubsport
Datum: 06.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok wenn das BMW nicht kann wer dann ?
Autor: wolli1
Datum: 11.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
...viele die das notwendige Equipment besitzen.
Ich kann gerne helfen.

Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile