- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 e46 Viper-Streifen, Meinung dazu - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: togo777
Date: 27.07.2015
Thema: M3 e46 Viper-Streifen, Meinung dazu
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.07.2015 um 14:51:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen

Bin ganz neu hier im Forum und wollte mal gerne eure Meinung wissen.
Schwarze Streiffen drauf machen oder weglassen?

Hab mal ein wenig was probiert und bin mir jetzt doch recht unschlüssig.

Vielen Dank für euer Feedback

Bearbeitet von: angry81 am 27.07.2015 um 14:51:45


Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Also wenn du uns mal ein.paar Anhaltspunkte geben würdest bezüglich deines Wagens, wäre das nicht schlecht! Denn um welche Farbe (Auto) handelt es sich und so weiter.
Eins vorweg ich halte nicht unbedingt was davon mit den Streifen aber am besten Fotos rein hier.
Autor: Performances
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puh , wenn es dir gefällt ... 
Ich selbst stehe auf keinerlei Aufkleber am Fahrzeug (am Alpina werden sie geduldet). 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: 5N1P3R
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf silbernen Autos sehen Aufkleber etc. sowieso nicht so toll aus, finde ich. Silber gibt anderen Farben gegenüber, keinen ordentlichen Kontrast.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass es, mach das nicht, so einen schönen Bmw mit sowas bekleben. Néeee definitiv nicht bei diesem silbernen Wagen,das passt nicht zu ihm.
Autor: Darksidee36
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------

Autor: Siggi1337
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach aus deinem schönem m3 bloß kein stinktier !
Autor: Severin82
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass das dach schön schwarz glänzend folieren.das gibt einen silbernen wagen einen moderneren touch...mehr würd ich nicht machen...
Verkaufe Excenterwelle für N42/N46 Motor! 410€ inkl. Versand! Pn an mich.
Lg Sever
Autor: MTnippon
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Rennstreifen gehören nur auf eine Viper. Alles andere sieht doch lächerlich aus.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Autor: joecrashE36
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Meinung :
Streifen auf den Kotflügel gehen nicht.
Die Originalen Leisten in Wagenfarbe.
Dach Schwarz glänzend,passend zum Glasdach .
Ist die Finne original ? Bei schwarzem Dach fällt sie nicht so auf.
Wenn der Streifen auf Griffhöhe unbedingt sein muss, dann auch den Griff schwarz glänzend machen.
Sonst ist da ein Bruch in der Linie.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: angry81
Datum: 28.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn dann mit Bezug zu BMW 


Autor: Imotski
Datum: 28.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
weglassen....
Autor: elvis35m
Datum: 28.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn's dir gefällt ....dann lass es doch ....was juckts dich was da anders denken...
Autor: angry81
Datum: 30.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Wollte mal was was nicht jeder hat.

 
(Zitat von: togo777)


  Dann schraub dir eine Angel aufs Dach.

Im Ernst, Du solltest machen was DIR gefällt und nicht nur auf Drang etwas machen um aufzufallen oder etwas zu haben was kein anderer hat.
Autor: togo777
Datum: 31.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
schon klar mache ich was mir gefällt.
und den drang habe ich nicht.
Hast wohl noch nie eine dritt und viertmeinung eingeholt.
häte es mich voll überzeugt wäre es kein thema.

 
Autor: angry81
Datum: 31.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 


Hast wohl noch nie eine dritt und viertmeinung eingeholt.


 
(Zitat von: togo777)


  In dem Zusammenhang nicht, weil es mein Auto ist und es meinem Geschmack entsprechenden muss.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile