- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teilgutachten oder ABE für Spurplatten 15mm - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bosi316
Date: 18.03.2005
Thema: Teilgutachten oder ABE für Spurplatten 15mm
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ein 318is und wollte Spurplatten an anbauen habe nur ein Problem ich habe kein TÜV Teilgutachten oder ABE für die diese. Hat jemend eine Kopie davon

MfG

Bosi316


Antworten:
Autor: Sib
Datum: 18.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
für was fürn Hersteller?

auf www.h-r.com bekommst Du von H&R Gutachten für Spurplatten.
Von Powertech gibts auch ABEs für deren Platten.
____________________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Autor: Nighthawk320i
Datum: 18.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also auf der Homepage von Spurverbreiterungen.de gibt es für sämtliche BMWs Teilegutachten, allerdings sind die immer auf den Hersteller SCC bezogen...

Grüße
Jo
____________________________
Meine Fotostory ... e pluribus unum
und
Meine Homepage

Autor: Gatorator
Datum: 18.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte da noch nie probleme mit meinen Spurplatten, da hat der TÜV noch nie gemekert ohne ABE oder sonstiges
____________________________
tiefer liegt nur die titanic

Autor: Gatorator
Datum: 18.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
noch nicht einmal mit meinen selbst gebauten hatte ich probleme
____________________________
tiefer liegt nur die titanic





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile