- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 abgasanlage maße?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kooka36
Date: 12.07.2015
Thema: e36 abgasanlage maße??
----------------------------------------------------------
Hallo leute ich hoffe mal ihr könnt mir helfen ich brauche eine komplette zeichnung so als techniches zeichnung wäre es super von 323/325/328 eingentlich egal von welchem wenn einer was hat würde ich mich sehr freuen

Vielen dank im vorraus

MFG kooka


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 12.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kurz als Info, die Anlage vom 323 ist einflutig die vom 325/328 doppelflutig. So ganz egal wird es also nicht sein...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: kooka36
Datum: 12.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für dein antwort jochen.
Ich weiss das die anlagen nicht gleich sind aber ich brauche nur die maße mit bigungsgrad von den rohren und so dafür was ich vor hab ist eigentlich egal von welchem von unten sind ja alle gleich..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile