- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gebrauchter Klimakompressor - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 328iCoupe2012
Date: 12.07.2015
Thema: gebrauchter Klimakompressor
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

bestimmt werden einige jetzt den gebrauchten Kompressor kommentieren, aber gut ich habe folgende Frage dazu:

Beim Einbau eines neuen Kompressor führt man ja diese Erstbefüllung durch mit ca. 125 - 150ml. Aber wie sieht es aus, wenn man sich einen gebrauchten besorgt, wo trifft das Öl aus, damit ich feststellen kann wie viel noch drinnen ist?

Und  sollte kein Öl mehr austreten, müsste ich ja davon ausgehen, das der Kompressor leer ist bis auf die paar ml für die notwendige Schmierung, liege ich da richtig?

Es geht um den Denso 7SBU16c

Ach ja, der Grund warum ich den Kompressor tausche, er verursacht Geräusche und ich habe mir dann einen gebrauchten zugelegt und werden den ursprünglichen dann untersuchen. Ich vermute/hoffe das es nur nen Lager ist, weil zuschalten kann ich ihn ja noch und die Kühlung war vorhanden.

Bitte um Rückmeldung...........

LG


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile