- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dachhimmel und Sitze tauschen - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bad Boy AC
Date: 11.07.2015
Thema: Dachhimmel und Sitze tauschen
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)
Also ich hab zwei Probleme und zwar fahr ich einen 528i Touring bj. 97 vfl und hab mir einen 530d Touring bj. 99 schlachter gekauft. Nun hab ich die Innenausstattung von dem schlachter bei mir verbaut. Und da kommen die Probleme.

Erstens das typische Problem mit den Steckern. Also ich hab Sitzheizung und manuelle verstellung und denn alten Stecker und der Schlachter die selbe Ausstattung nur leder und die neuen Stecker. Kann mir jemand die Kabelfarben sagen die zusammen gehören oder die Belegung damit ich weiß was zusammen gehört?

Und das zweite problem ist das ich denn schwarzen Dachhimmel umgebaut habe doch weder die Handgriffe noch die Haken vom Trennnetz passen. Hat sich da was geändert oder bin ich einfach nur zu blöd?

Dankeschön im Voraus.
Gruß
Marcel


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile