- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5x120 radnabenadapter e30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Severance93
Date: 09.07.2015
Thema: 5x120 radnabenadapter e30
----------------------------------------------------------
Grüße euch.
Habe über die Suche kein Thread gefunden dazu.
Meine Frage ist ob die adapterhülse für die Radnabe auf 5x120 von e36/e46 einträgst ist?

Link

Das wäre die einfachste Variante den original Zustand wieder herstellen zu können

Was sagt ihr dazu?


Antworten:
Autor: happ95
Datum: 12.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Funktionieren sollte das schon.
Wird glaub ich bei manchen opel umbauten auch so gemacht.
Was der tüv dazu sagt weis ich nicht, solltest au am besten vorher mit ihm abklären.
Aber 100 Euro für zwei so buchsen ist schon recht hoch finde ich. Könnte man sich auch wenn man die richtigen Maschinen zur Verfügung hat selber herrstellen .
Autor: Severance93
Datum: 15.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da bräuchte man Maße und ne technische Zeichnung im besten Fall.

Hat da jemand etwas?


Autor: e30arici
Datum: 17.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und hinten die e36 compact Nabe oder wie?

Denke mit Eintragung ist schwierig, weil rbrn kein Gutachten vorhanden.

Lg

... Streetracing ain´t a crime!
Autor: Severance93
Datum: 27.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde rund um die Hülsen als Adapter ran machen. Denkt ihr da gibt's tüvleute die das eintragen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile