- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kauf von e36 318i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nick1195
Date: 07.07.2015
Thema: Kauf von e36 318i
----------------------------------------------------------
Hey Leute, 

ich wollte mir jetzt einen 318i zulegen, hab auch einen in meiner Nähe gefunden der auf den Bildern gut aussieht. 
Natürlich werde ich das Auto bald besichtigen und näher anschauen. Da das mein erster E36 bzw BMW sein wird wollte 
fragen auf was ich alles achten soll und auf einem Bild ist der rechte Schweller unterm Holm andersfarbig also weiß. 
Wurde da ein etwas erneuert bzw deutet das auf einen unfallschaden hin ?

[img]http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/187247399.html?od=UP&sb=p&utm_medium=Redirect&utm_source=DesktopVIPAutomaticRedirect&utm_campaign=DesktopVIPAutomaticRedirect#desImages[/img]

Und danke schon mal für eure Hilfe:)

link:  Link

Bearbeitet von: Nick1195 am 07.07.2015 um 13:43:58


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 07.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du musst den Link als solchen hier reinkopieren, nicht versuchen den Link als Bild einzufügen.
Autor: BMWBT52
Datum: 07.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
im link erscheint nur die sartseite!
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile