- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 323ti Zusatzlüfter ( Klimalüfter ) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: geans
Date: 04.07.2015
Thema: E36 323ti Zusatzlüfter ( Klimalüfter )
----------------------------------------------------------
Moin Leute,
habe heute das Auto auseinander gebaut weil die Klima nicht mehr gekühlt hat da der Zusatzlüfter nicht mehr lief. Hab nun herausbekommen, dass es der Elektromotor ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Elektromotor oder komplett mit Lüfter. Bei BMW die 360€ sind mir doch ein wenig zu viel. Jetzt finde ich online nur welche, die ganz anders aussehen aber angeblich für mein Fahrzeug passen sollen. Wie ist die Ersatzteilnummer für meinen Lüfter & E-Motor?

Hier ein Bild meines Lüfter:

So einige kompensieren ihren kleinen Penis mit ihrem Auto... herzlichen Glückwunsch dazu ;)


Antworten:
Autor: kai2508
Datum: 04.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin nicht ganz sicher ob du das meinst aber probier es mal hier da findest du sicher was du suchst

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Compact/Europe/323ti-M52/browse/

Gruß


Autor: geans
Datum: 04.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Kai2508,
habe dort schon gesucht und leider nichts gefunden. Habe jetzt woanders etwas gefunden, aber muss erst dort anrufen da es kein originales BMW Teil ist.

LG
So einige kompensieren ihren kleinen Penis mit ihrem Auto... herzlichen Glückwunsch dazu ;)
Autor: pat.zet
Datum: 05.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ganz ebay ist voll und findest mit der oe nummer keinen  gebrauchten lüfter ?? sehr seltsam , ich hab sogar die seltenen z3 lüfter gefunden
Autor: geans
Datum: 05.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie oben geschrieben suche ich die OE-Nummer.

LG
So einige kompensieren ihren kleinen Penis mit ihrem Auto... herzlichen Glückwunsch dazu ;)
Autor: der_Strolch
Datum: 05.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Original Ersatzteilnummern lauten:

64 50 8 364 093 und/oder 64 54 1 385 160

Kostenpunkt beträgt 209,- €uro von der Firma Hella
BMW ///M
Autor: aka Kort
Datum: 21.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin moin
ich hatte das selber problem mein drucklüfter ging auch kaputt, natürlich da wo meine aussen temp anzeige 40 grad angezeigt hatte

ich hatte mir einen drucklüfter vom schrott geholt original bmw
hat mich nen füffi gekostet.

wenn du einen neuen haben möchtest besuche mal die seite hier:

Link

da sind einige lüfter zur auswahl bedenke das ich meine fahrzeugangaben genommen habe, also vergleiche die teilenummern.
 
Wenn ich Mercedes fahre bin ich arbeiten :o( oder fahre Taxi :o)
Das Schönste An Der Arbeit Ist: Der Weg hin und zurück, denn da fährt Man(n) BMW!
Autor: geans
Datum: 21.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, habe nun aber schon einen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße

geans :)
So einige kompensieren ihren kleinen Penis mit ihrem Auto... herzlichen Glückwunsch dazu ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile