- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325i cabrio spezielles Fensterheberproblem - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Edi999
Date: 30.06.2015
Thema: 325i cabrio spezielles Fensterheberproblem
----------------------------------------------------------
Hallo, bin neu hier im Forum... Ich heiße Edi und fahre ein 325i Cabrio Baujahr 1993!!!

Habe den Wagen vor kurzem erstanden und seiher folgendes Problem, der Knopf der alle Fenster zentral öffnen und schließen soll funktioniert nicht...
Einzeln kann ich aber alle Fenster hoch und runter fahren das heißt die anderen Knöpfe funktionieren einwandfrei!

Habe den Schalter getauscht tut sich aber trotzdem nichts...
Kennt irgendjemand das Problem bzw. was könnte es noch haben, wäre auch für einen Schaltplan sehr dankbar dann könnte ich den Stecker mal durchmessen...

Wäre sehr dankbar für tipps...

lg Edi


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile