- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

neue ADAC Tarife ab 01.01.2014 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: herr_welker
Date: 22.06.2015
Thema: neue ADAC Tarife ab 01.01.2014
----------------------------------------------------------
Hallo,

der ADAC hat Anfang 2014 neue Tarife eingeführt. Die alten bleiben.

Ich habe eine ADAC Plus Mitgliedschaft (vor 2014). Heute war ich in der Geschäftsstelle und die Mitarbeiter meinte, dass ich auf die neuen Tarife wechseln sollte. Zudem könnte ich meine Partnerin für wenig Geld mitversichern.

Da ich in der kurzen Zeit mir dazu keine sachliche Meinung bilden konnte, habe ich es erstmal gelassen.

Habt ihr gewechselt? Wie sind eure Meinungen dazu?


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 22.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

du zahlst doch schon automatisch mehr wenn ich das richtig verstehe, oder?
Edit:
Link

Müßte bei mir auch mal schauen, bin auch ADAC+ Mitglied hab noch meine Freundin mit drin.

Gruß
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 22.06.2015 um 18:05:38
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile