- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentrierdorn Kupplung Maße M54 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris078
Date: 22.06.2015
Thema: Zentrierdorn Kupplung Maße M54
----------------------------------------------------------
Moin!

Ich möchte mir einen Zentrierdorn im Vorraus selber bauen, momentan brauche ich den noch nicht, hab also Zeit.
Wäre für nen M54 330 bj 2000.
Ich brauche einen "kürzeren", weil ich wenn dann nen neue Druckplatzte verwende, ist darin doch das Blech, das ich erst nach der Montage entfernen kann.


Kann mir jemand ein Bild mit Maßen dran schicken, so dass ich den bauen kann?


LG
Chris


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile