- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ölstandsmessung am navi spinnt - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nemesis335
Date: 21.06.2015
Thema: Ölstandsmessung am navi spinnt
----------------------------------------------------------
hey leute.... Folgendes problem.
Mein e92 335i hat neulig angezeigt das der ölstand auf min ist und ich 1liter nachschütten soll. Habe jetzt aber nur 0,5 liter nachgeschüttet. Die anzeige aber zeigte an das es jetzt auf max sei? Wie geht das denn?

Schon jemand sowas gehabt?


Antworten:
Autor: el_greco
Datum: 22.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, es kann sein das dein ölniveasensor kaputt ist.
Der liegt in der ölwanne drin.

War bei mir genau das selbe problem gewesen.
120 Euro kostet das teil.
Autor: Nemesis335
Datum: 22.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat man das im fehlerspeicher ablesen können?
Autor: Nemesis335
Datum: 22.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und kann es passieren das er min anzeigt und eigentlich noch halb voll ist? Dann kippt man 1 liter nach und hat ja 0,5 l zu viel drin. Das kann motorschaden geben.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile