- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vergleich E82 120d & E46 330i - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pipo1896
Date: 20.06.2015
Thema: Vergleich E82 120d & E46 330i
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndikater. Ich bin auf der suche nach etwas neuerem als meinen E30. Zur Auswahl stand bis jetzt eigentlich nur ein E46 330ci weil die 231PS doch sehr verlockend sind. Allerdings haben meine Eltern sich jetzt einen E87 120d mit 177PS geholt und als ich damit mal eine runde gedreht hab dachte ich das mir sowas auch gefallen könnte. Da ich nun unschlüssig bin, würde ich mich mal über ein paar Ratschläge freuen & mal eure erfahrungen im positiven als auch negativen.

Mfg. Philpp
Beste
Marke
Weltweit
!!!


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 20.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Abgesehen von der Größe ziemlich verschiedene Autos. 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile