- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Air Intake Optik vom e39 - Meinungen? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wuzhanamal
Date: 17.06.2015
Thema: E36 Air Intake Optik vom e39 - Meinungen?
----------------------------------------------------------
N'abend, habe eben die glorreiche Idee gehabt, mir sowas zu basteln aus einem Bassreflexrohr, das ganze wollte ich dann auch mit dem Luftfilterkasten verbinden.



Was hält den die Mehrheit von der Optik? Ja oder Nein?

 


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 17.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und dann ? 
Wenn du dir dadurch extremste Leistungsschübe erhoffst, kannst du es lassen :).
Wenn du einfach etwas basteln möchtest und dabei evtl. noch kühlere Luft ansaugen, dann nur zu. 
Wobei es so wie auf dem Bild (mit einem) sehr bescheiden aussieht (dann besser an den Luftkanälen (M-Paket) für die Bremsenkühlung ,abgreifen). 
Alternativ, es gibt auch schon fertige ... dann müssen deine NSW aber weichen. 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: wuzhanamal
Datum: 17.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mehr Leistung bekomme ich natürlich deswegen nicht, geht ja rein um die Optik :D
Die NSW Variante kommt bei mir nicht rein :)
Ich schätze mal den TÜV dürfte diese Konstuktion wenig Interessieren oder?

Habe nochmal einen 2ten rein gezaubert.. ^^

 
Autor: veno
Datum: 17.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
2 Löcher mit roter Umrandung...

Ich würde ggf. den Chromgrill schwarz machen. Dann passt er zum Schwarzplastik in der Schürze. Das würde wohl das Gesamtpaket harmonisieren
Autor: angry81
Datum: 18.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt hier im Forum einen mitm E36 Touring (grün glaub ich) der hat die Teile in Orange drin. Musst mal suchen.
Autor: B OZ 200
Datum: 18.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
:D ich finde eher den Spruch witzig.
Der Wagen ist alles andere als Low and wide...
Autor: angry81
Datum: 18.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------

Autor: wuzhanamal
Datum: 18.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

:D ich finde eher den Spruch witzig.
Der Wagen ist alles andere als Low and wide...
(Zitat von: B OZ 200)


  www.low-and-wide.de steht noch unten drunter ^^ sieht man auf den foto aber nicht und der spruch ist auch nicht aufs auto bezogen :D
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile