- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E60 Facelift auf M Paket umrüsten - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWe601789
Date: 15.06.2015
Thema: BMW E60 Facelift auf M Paket umrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar möchte ich meinen E60 Facelift auf M Paket umrüsten jetzt hab ich folgende Teile schon alles Originalteile.

Stoßstange vorne 
Stoßstange hinten
Seitenschweller beide
Pdc sensoren vom vorfacelift plus kabelbaum vorne und hinten.
Nebelscheinwerfer 

Jetzt zu meiner frage was brauche ich noch für Teile oder kann man die jetzig verbauten Teile Anpassen?

Wäre sehr Dankbar für schnelle Antworten

Gruß Sascha


Antworten:
Autor: Toni M
Datum: 15.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Spontan fallen mir jetzt die PDC Halterungen für die Innenseite der Stoßstange ein. Dann den Diffusor sowie die Leiste. Dann Träger für die Stoßstange hinten. Dann radhausverkleidung inkl luftführung vorne. Die Gitter für die Stoßstange vorne. Die Halterungen der nebler. Dann die m nebler. Staulippen evtl. Zumindest war das bei mir so als ich vor 2 Monaten umgerüstet hab (E90). So ähnlich wird's bei dir auch sein. Ist ein ordentlicher Aufwand alles




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile