- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Achsvermessung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mario-1983
Date: 15.03.2005
Thema: Achsvermessung
----------------------------------------------------------
hallo,

ich geh jetzt zum dritten mal zur achsvermessung! hab im sommer alles einstellen lassen.war sogar selber dabei und alle werte sind richtig eingestellt!
heute schau ich meine 185er winterreifen an. außen wie neu und innen unter 2mm profil.
mein bmw hat nen 60/60 fahrwerk. ist aber fürn 60/60 richtig tief, also der hat sich richtig dolle gesetzt.ist das denn nur so ein problem, das alles richtig einzustellen?
meine 225er sommerreifen halten grad ma 8000 kilometer,dann ist inne glatze und außen 4-5mm.

mfg mario


Antworten:
Autor: Hobbyschrauber
Datum: 16.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Einstellbereiche sind natürlich für Serienfahrwerke ausgelegt, irgendwann sind die am Anschlag.
Viel Interessanter wäre zu wissen wie die Werte für Spur und Sturz momentan stehen.


____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber

ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile