- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Interface bei hk System - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: markus_maggus
Date: 08.06.2015
Thema: Interface bei hk System
----------------------------------------------------------
Hallo habe schon die sufu genutzt aber nicht wirklich was gefunden..fahre einen e46 mit dem cd proffesionel und einem hk System.habe auch einen wechsler ich möchte nun aux nachrüsten zwecks tablet ins auto..
nur bin ich unsicher was für ein Interface ich brauche.die einen sagen egal ob hk oder nicht die anderen sagen geht nicht.
Ich kann auf meinen wechsler verzichten nur was für ein Interface brauch ich nun?
danke schonmal für die mühe


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 08.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe ebenfalls H&K mit Navi prof 16:9 und benutze dieses Interface:

Link


Funktioniert bestens, nur wenn du zuviele Lieder drauf hast, die zB über ne Stunde gehen, hängt er sich ab und an mal auf. Dann hilft es den USB Stick zu ziehen und erneut einzustecken. Passiert aber nicht während der Fahrt, sondern nur sobald man das Auto startet.

Für den Preis sehr gut.
Autor: markus_maggus
Datum: 08.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok.von dem habe ich auch schon gehört





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile