- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuffmontage - Problem, verdrehter Flansch - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: norm91
Date: 07.06.2015
Thema: Auspuffmontage - Problem, verdrehter Flansch
----------------------------------------------------------
Servus,

ich wollte eigentlich gestern meine Komplettanlage von TA-Technix montieren.
Aber wie man das von TA gewohnt ist, passt die Anlage natürlich nicht zu 100%, wie
beschrieben. Und zwar fängt das schon am Krümmerflansch vorne an, da sind die Anschlüsse
um 45° verdreht. (siehe Bild > klick ) . Habe mich gefragt, ob es mit Adaptern funktionieren würde?!

Fox BMW e46 Adapterflansch

Dazu müsste ich blos, die verdrehten Anschlüsse an meinen beiden Edelstahlrohren von der Anlage passend
abflexen oder? Gäbe es evtl. Adapter die man zwischen den beiden Anschlüssen schrauben kann, so dass nichts
geflext werden muss?

 


Antworten:
Autor: turbovxr
Datum: 07.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht so aus als ob du ums flexen nicht rum kommst.

Flansche abflexen, versetzen und wieder anschweißen.
Günstigste,einfachste und schnellste Lösung.
Autor: schoeppi2001
Datum: 07.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich hatte den scheiß auch schon sowas von minderwertig. hatte mir die flansche umgeschweißt. Sowas von dünnwandig.
Ein winter gesehen ubd dann sowas von am rosten. Laut ist der.
Schick es lieber gleich mit dem mangel passt nicht zurück. Wirst damit nicht glücklich.
Wenns preiswert sein soll nimm den Edelstahl Endschalldämpfer bei ebay von kds 160-180 €
Klasse sound . Ich den unterm touring 325 und cabrio 330ci .
Voll zufrieden.
Der pott ist klein und hatt gerade rohre ohne kammern. Voller durchgang :-)
Mfg





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile