- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Help... Wer kann mir Lichtmaschine wechseln? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Vampiro
Date: 06.06.2015
Thema: Help... Wer kann mir Lichtmaschine wechseln?
----------------------------------------------------------
Hallo Syndikat,

meine Lichtmaschine ist hinüber, habe Ersatz besorgt. Hab mich mal schlau gemacht wie sowas zu wechseln ist. Wäre wohl auch für mich machbar... wenn da nicht der Kompressor bei mir im Motorraum im Weg wäre. Da traue ich mich nicht ran.
Nun meine Frage: Kann mir jemand mit Ahnung dabei helfen das Teil zu tauschen? Auto steht in Halfing im Chiemgau.
Würde mich auch erkenntlich zeigen mit nem feinen Grillabend und einem entsprechenden Obolus ;)

Mein Schätzchen steht jetzt seit knapp 4 Wochen und ich will es auch mal wieder zum Auslauf bringen... würde mich über Hilfe sehr freuen!
Gerne per Antwort, PN oder auch per Mail an Hendrik.Dithmar@gmx.de

DANKE EUCH !!!
--> Das böse 'e' ist immer und überall <--
E46 325i Kompressor :-)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile