- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor wird zu heiß !!!!HILFE - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: WurstGT
Date: 03.06.2015
Thema: Motor wird zu heiß !!!!HILFE
----------------------------------------------------------
Hallo,

gestern habe ich mir einen E36 Touring zugelegt.

Leider musste ich schnell feststellen dass das ganze wahrscheinlich ein riesen Fehler war.

Ich habe das auto geholt und habe es zu mir nachhause geschafft.
30min später bin ich nochmal los wo mir dann der Motor viel zu warm wurde, ich habe ihn erstmal stehen gelassen und überlegt. 

Ich dachte mir, vllt hat der Vorbesitzer nicht richtig entlüftet ? ALso habe ich angefangen das kühlsystem zu entlüften ...dann ging es auch, ich habe ihn angemacht und bin gefahren (Cirka 50KM ) um zu schauen ob er wieder warm wird. NICHTS ! 

Als ich ihn wieder daheim abgestellt habe für ca 30 min, bin ich nochmals kurz gefahren wo mir dann aufgefallen ist das er wieder heiß wurde o.O 


Also entlüftet ----> Wurde nicht heiß sondern nur normal temperatur

30min Motor aus ---> Zischt es aus dem Kühlerdeckel

Motoro wieder an ----> Wird nach ne Zeit (7-13min) Wieder zu heiß

Erst dachte ich ein Zylinderhaarriss aber er qualmt nicht. 

 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile