- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pimp my nav - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schlappohr
Date: 01.06.2015
Thema: Pimp my nav
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe meinen alten 525i auf Gas umrüsten lassen. Hat sich gelohnt, das nebenher.
Da das Auto noch die Navigation mit DVD realisiert, wollte ich die Gastankstellen als POI einfügen.
Als Anbieter einer "Integrationssoftware" bot sich, nach Internetrecherche, "www.pimp-my-nav.com" an.
Kosten 39,99 Dollar pro Lizenz.
Per Internet bestellt, mit Paypal bezahlt. Keinerlei Reaktion des Anbieters über fast 8 Wochen, trotz zweifacher Mailnachfrage..
Konflikt bei Paypal gemeldet, sie versuchen mir das Geld wieder zu überweisen.

Hat jemand in letzter Zeit bei diesem Anbieter gekauft oder kann sagen weshalb hier keine Reaktion erfolgt?
Kann mir einer einen anderen Anbieter nennen der mir helfen kann?
Ich würde mich freunen wenn mir hier einer weiter helfen könnte. Die POI´s per Hand zu integrieren ist sehr aufwändig.

VG
Schlappohr

23.06.2015
Es gibt sie noch, die kleinen Wunder.
Der Anbieter hat sich gemeldet und mir die Software zur Verfügung gestellt.
Offensichtlich waren intern bei ihm ein oder mehrere Fehler passiert.
Die Kosten der Software wurden mir als Wiedergutmachung, erstattet.

VG
Schlappohr

Bearbeitet von: schlappohr am 23.06.2015 um 11:24:33


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile