- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

MSD Ersatz mit Original ESD... Erfahrung?! - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BemerFlow
Date: 31.05.2015
Thema: MSD Ersatz mit Original ESD... Erfahrung?!
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

Ich bin vom e39 auf e60 umgestiegen und muss feststellen das man die 6 Zylinder beim e60 ja nicht wirklich hört.
Nun meine Frage. Hat schon mal jemand einen e60 Benziner mit MSD Ersatzrohr in Verbindung mit original ESD gehört? Ich wollte sie originaloptik behalten und es soll nicht allzu laut sein.

Mit freundlichen Grüßen

Bemerflow


Antworten:
Autor: Imotski
Datum: 01.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
so hört sich nen m54 mit vsd + msd ersatzrohr an orginal esd...
vom sound her  naja :D hört sich ziemlich blechern an.    es fällt in niedriegeren drehzahlen auch garnicht auf.

mit nem sport esd würde sich das ganze perfekt (msd+vsd) anhören,  aber das wäre einfach viel zu laut.

msd alleine mit orginal esd wird es glaube ich nicht brigen,  aber msd mit sport esd wäre eine solide kombi, guter sound aber nicht zu laut..






 

Bearbeitet von: Imotski am 01.06.2015 um 15:47:23
Autor: BemerFlow
Datum: 01.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm. Ist ja schon sehr blechern.
Na mal sehen was ich mache




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile