- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

meine Hupe spinnt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tobi83
Date: 15.03.2005
Thema: meine Hupe spinnt
----------------------------------------------------------
Morgen!
Als ich heut morgen in mein Auto bin es gestartet habe war alles ok! Dann hab ich eingeleckt und das Konzert fing an! Dann wieder gerade gelenkt und die Hupe war aus! Dann wieder eingelenkt und Hupe fing wieder an! Mir ist aufgefallen das sich im Innenraum etwas kondeswasser an den Scheiben angesammmelt hat! Liegt wohl am Wasser? gestern war das Nämlichnoch nicht und ich habe nichts weiter gemacht als an dem Lenkrad rumgedreht was man normal auch macht!
Mfg und nen schönen sonnigen Tag noch!
____________________________
Not fast but furious



Antworten:
Autor: Pug
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde dir ja wünschen das es an der feuchtigkeit liegt,
aber ich schätze dein schleifring unter dem lenkrad ist "verschliessen".
ein neuer kostet so ~110€!

oder hast du vielleicht mal das lenkrad abgenommen, könnte auch an etwas zu fest angezogenen schrauben des airbag liegen.

____________________________
Nu mal los....

Autor: Tobi83
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe dieses Airbag Sportlenkrad! Sieht man glaube ich auch in meiner FS. Nen neuen Schleifring will ich mir nicht leisten! Dann gibst lieber nen anderes lenkrad! Ja das war mal ab aber das liegt schon nen Monat zurück! Also eher nicht das die schrauben zu fest sind! Die ziehen ja nicht selber an! Aber danke für die Preis info! Vielleicht ist es ja gleich weg! Wenn nicht lass cich die Hupe abklemmen bis ich was anderes hab! Brauche die eh nie! :-))
____________________________
Not fast but furious

Autor: Pug
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Airbag Sportlenkrad! Sieht man glaube ich auch in meiner FS.


nööö, eher da müßte ein sein. :-)

Zitat:

Nen neuen Schleifring will ich mir nicht leisten! Dann gibst lieber nen anderes lenkrad!


dann bräuchtest du immer noch ein neuen schleifring, beim lenkrad ist normal kein schleifring dabei. evtl. beim gebrauchten?
es gibt meines wissens zwei verschiedene schleifringe, ab 8/94 wurde ein anderer verbaut, diese sind nicht tauschbar da andere befestigungspunkte.
evtl. bekommst du ein grottenhäßliches plastiklenkrad (mit schleifring!!!) für wenig geld bei ebay etc.

____________________________
Nu mal los....

Autor: Tobi83
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo das ist mir auch gerade eingefallen! Naja! Werde ich mich wohl oder übel um eine Schleifring kümmern müssen! Mal sehen was das gibt! Aber danke für deine Hilfe Pug!

ps das Pic mit Lenkrad ist noch auf meiner HDD!
____________________________
Not fast but furious





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile