- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ESD vom 135 i auf 116i möglich ??? - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kerpa89
Date: 27.05.2015
Thema: ESD vom 135 i auf 116i möglich ???
----------------------------------------------------------
hallo würde mir gerne den esd vom 135i unter meinen 116i bauen. Ist das möglich ?? Mir geht es nicht um Sound sondern nur um Optik ( symetrie Fan )


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 27.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.insideperformance.de
Ist hier im Forum 
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: Carky
Datum: 27.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Problemlos mit Adapterstück und den Haltern vom 135i möglich. Der Insideperformance ESD bietet dir zur Optik noch einen genialen Sound.
Bodenfreiheit ist Platzverschwendung!
Autor: Kerpa89
Datum: 27.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hört sich gut an. Wo bekomme ich die Halterungen denn her kannst du mir da nen Tipp geben. Ich kann von meinen Bekannten den originalen esd bekommen deswegen meine Frage
Autor: angry81
Datum: 27.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
BMW

Link

Teil 10




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile