- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vollfolierung Avusblau oder Arktissilber Metallic - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: andi_89
Date: 25.05.2015
Thema: Vollfolierung Avusblau oder Arktissilber Metallic
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 25.05.2015 um 21:35:11 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo
lasse mein Baby vollfolieren und schwanke zwischen avusblau oder arktissilber metallic was meint ihr ?
Oder vllt doch was ganz anderes ?
Wäre um Meinungen dankbar, es handelt sich um eine 325i cabrio komplett Schwarze Innenausstattung (Leder), schwarzes Verdeck Mit Schwarz/Silber Felgen frontpoliert in Silber.
Lg
Andy

Bearbeitet von: angry81 am 25.05.2015 um 21:35:11


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 26.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

erkundige Dich erstmal, ob es Deine Wunschfarben überhaupt als Folie gibt...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: andi_89
Datum: 26.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Hab ich schon man kann sich jedes Muster jede Farbe egal was alles folieren lassen es ist mehr möglich als beim lackieren.
Lg
Autor: B3AM3R
Datum: 26.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Niemals ist mehr möglich als mit lackieren, denn dort kann man noch mischen oder auch zb eine zweite Farbe durchschimmern lassen.

Aber ja es ist schon viel möglich mit Folie.


Arktissilber finde ich gar nicht so vorteilhaft. Da würde Ich eher das neuere Frozen Grey oder ähnliches nehmen.

Ein schönes weinrot finde ich auch immer wieder gut.
Auch Technoviolett finde ich am E36 super.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: andi_89
Datum: 26.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich gebe es nur so weiter wie es der Profi mir gesagt hat man kann jede Farbe und jedes Muster auf Folie drucken auch jede gemischte Farbe.
Autor: Performances
Datum: 26.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mehr Auswahl ist nicht möglich, aber man kann sich fast jede Farbe herstellen lassen (wenn man das nötige Kleingeld mitbringt).
Finde beide Farben nicht schlecht, am Ende muss es dir gefallen. 

 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile