- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schiebedach - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Re-Bmw
Date: 14.03.2005
Thema: schiebedach
----------------------------------------------------------
Hi wenn ich mein schiebedach nach oben hebe sehe ich von unten garnichts ist das normal oder muss das schiebedach nicht nach hinten fahren damit luft reinkommen kann? und noch was mein scheinwerfer scheinen zu schwach zu sein ich habe die gewechselt (philips xenon) aber trotzdem... wenn ich den regler nach oben drehe geht bei mir nur eine scheinwerfer andere ist glaube ich kaputt was kann ich machen?


Antworten:
Autor: Gatorator
Datum: 14.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit dem schiebedach ist normal so. Ist bei mir das gleiche. Ich hoffe es zumindest das es normal ist, würde mich aber sehr wundern wenn es nicht so wäre.
Das mit den zu schwachen Scheinwerfern habe ich auch, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.
____________________________
tiefer liegt nur die titanic

Autor: sakis
Datum: 14.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du das Schiebedach ganz nach oben öffnest (kippen), geht die obere Verkleidung um ca. 1/4 auf. Wenn du es nach hinten öffnest, zieht es die Verkleidung ganz mit sich mit.
Bei den Scheinwerfern kann ich leider keine Meinung äußern.

Mfg, Sakis
____________________________
Der Rausch von gestern, löscht nicht den Durst von heute !!

Autor: Gatorator
Datum: 14.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie weit leuchten deine denn ungefähr nach vorne?????? Meine ungefähr 5m, das ist schon etwas arg wenig.
____________________________
tiefer liegt nur die titanic

Autor: Re-Bmw
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe das nicht gemessen aber schätze mal so ungefähr auch 4-5m.. ist das normal?
Autor: MaverickE36
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal erstens nach anderen Birnen, philips xenon sind nix. Nimm die Ultra vision plus und achte auf die richtige Stärke! H7 12 volt 55 watt. Dein Schiebedach sowie Scehinwerfermotor sind bei dir kaputt. Sowie du das mit dem Scheinwerfer beschreibst ist ein Stellmotor kaputt. Einfach neuen reinmachen und die Scheinwerfer einstellen lassen!
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.

Autor: MaverickE36
Datum: 15.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das weiß ich auch! Aber wie RE-BMW das beschreibt bewegt sich bei ihm gar nix! Richtig lesen!
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile