- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

US Sidemarker E46 Facelift - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: johni07
Date: 20.05.2015
Thema: US Sidemarker E46 Facelift
----------------------------------------------------------
Hallo eine Frage

habe bei mir die US Sidemarker eincodiert:
SIDEMARKER_US
aktiv
GEDIMMT_BLK_BEGRENZ_LICHT
aktiv


Hat prima geklappt! NUR: die normalen Standlichter leuchten auch. Was muss ich einstellen, dass wirklich nur die Blinker leuchten?

Und noch was: kann ich das alles auch so eincodieren, dass beim Abblendlicht die Blinker nicht leuchten?
Glaubst du der TÜV findet das geil?


Antworten:
Autor: user93cd
Datum: 22.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, in dem du die Blinker als DRL codierst und die US-Blinker wieder deaktivierst. Aber nagel mich nicht drauf fest.

Gruß
Das Codieren habe ich aufgegeben.
Autor: johni07
Datum: 22.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok... Das kann ich ja mal no ausprobieren.

Ich habe es jetzt so gelöst:
  • SL-Birnen raus[*]LSZ Fehlerspeicher löschen[*]CC SL links & rechts deaktiviert
Jetzt ist es so wie ich es haben wollte. Bei Abblendlicht leuchten die Blinker nimmer.
Nur finde ich diese Lösung nicht soo mega edel. Finde das Birnen Rausgedrehe eher als Pfusch.

Bearbeitet von: johni07 am 23.05.2015 um 18:50:17
Glaubst du der TÜV findet das geil?
Autor: maxxel88
Datum: 23.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die US Scheinwerfer haben auch keine Standlichter und auch nicht die Löcher dafür.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile