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Beitrag von: optima Date: 18.05.2015 Thema: Servoöl Ausgleichsbehälter O-Ring ---------------------------------------------------------- hallo wollte denn O-Ring beim Verschluss Servoölausgb. tauschen aber mit O-Ring lässt sich der Deckel nicht mehr zuschrauben - ??????? - TeileNr. auf der Verpackung passt und ist bei BMW gekauft worden aja... es war gar kein O-Ring drin ? der Deckel schwitze, aber nicht beim Überdruckloch sondern gegenüber ähm... was mach Ich falsch ? |
Autor: papa_joe_11 Datum: 18.05.2015 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wieso der O-Ring nicht passt, keine Ahnung, aber das bringt Dir so oder so nichts... Die Servoölbehälter schwitzen das Öl irgendwann überall raus, quasi aus den Poren. Das ATF diffundiert im Laufe der Jahre einfach durch, und die Behälter sehen undicht aus. Kaufe einen neuen Behälter, am besten von ZF, dieser ist auch original verbaut worden. Im Behälter-Boden befindet sich zudem ein Sinterfilter, der nicht einzeln auszuwechseln ist. Bei Interesse kann ich einen nagelneuen für 15 Euro inklusive Versand anbieten. (habe aufgrund einer Falschlieferung mehrere zuhause) Dieser ist natürlich von ZF, das BMW Logo wurde seitens Hersteller weggefräst (wie üblich bei Verkauf von OEM-Ware über den freien Teilemarkt :-) Neue Dichtung ist selbstverständlich auch dabei papa_joe_11 |
Autor: optima Datum: 20.05.2015 Antwort: ----------------------------------------------------------
das Servoöl ist im März samt Servopumpe + Kleinzeug getauscht worden bin zu BMW gefahren, die haben die Dichtung getauscht. ich war nur unfähig *gg* jz ist er dicht und schwitzt nicht mehr trotzdem danke |
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