- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lack aufbereiten Stuttgart - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ph3nOomE91
Date: 13.05.2015
Thema: Lack aufbereiten Stuttgart
----------------------------------------------------------
Servus Leute,

da sich ja jetzt endlich die Sonne blicken lässt, wird es höchste Zeit das mein Bimmer wieder glänzt. 
Leider ist der Lack von meinem etwas blass geworden und der Vorbesitzer hat mir auch ein paar kleinere/mittlere Kratzer hinterlassen. Weil ich es leider nicht selber kann, wollte ich mir den Lack mal vom Profi aufbereiten lassen.  

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar gute Adressen in Stuttgart nennen und was es so grob kosten würde.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)


Grüßle
BMW - The Ultimate Driving Machine


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile