- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Irgendwas schwimmt da in meiner bremsflüssigkeit - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sehmus
Date: 11.05.2015
Thema: Irgendwas schwimmt da in meiner bremsflüssigkeit
----------------------------------------------------------
Hey leute ich habe folgendes problem bzw meherere probleme aber die anderen kann ich mir ja selber erklären

aber da ist etwas was ich nicht verstehe

das der bremsflüssigkeitsbehälter voll wird bzw warum hab ich schon gefunden im netz

aber irgendwelche schwarzen teilchen schwimmen da in meiner bremsflüssigkeit rum und der behälter wird immer voller und voller der ist schon weit über MAX

sollte ich die brühe mal evtl wechseln oder wieso schwimmen da iwelche teilchen rum??

lg
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!


Antworten:
Autor: Amstrong
Datum: 11.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wechseln auf alle Fälle.

Hast du kürzlich Bremsbeläge gewechselt?
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: Sehmus
Datum: 11.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
nee habe die beläge nicht gewechselt

trotzdem wird der behälter immer voller :/

okay dann werd ich wohl einen termin machen zum wechseln der flüssigkeit

danke für die antwort
 
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Autor: E36-Freak
Datum: 11.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie alt sind die Bremsschläuche?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile