- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimabedinteil ohne Funktion nach Radio einbau - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jonasE46_FL
Date: 10.05.2015
Thema: Klimabedinteil ohne Funktion nach Radio einbau
----------------------------------------------------------
hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich in meinen E46 BJ 2004 318i  ein neues Radio ein gebnaut ->
http://www.amazon.de/Pumpkin-Moniceiver-Unterst%C3%BCtzt-Navigation-R%C3%BCckfahrkamera/dp/B00UTB8F84/ref=sr_1_1?tag=bmwsyn-21?ie=UTF8&qid=1431262733&sr=8-1&keywords=e46#Ask&tag=bmwsyn-21 . Seid dem ist mein Klimabedinteil ohne funktion. es leuchtet nicht mehr und die tasten sind auch ohne funktion, aber wenn ich an der Regulirung für die Tachobeleuchtung etc. drehe drehen die lüfter hoch.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;/

LG Jonas


Antworten:
Autor: tobias021
Datum: 10.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kann nur ein Stecker nicht richtig drinne sein. Klemm die Batterie ab und dann überprüf alle stecker vom Klimabedienteil.
Wenn nicht Probier es mal Ohne Radio.

Mfg.
Tobi




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile