- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H&R CupKit + diversese extras - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: toka187
Date: 13.03.2005
Thema: H&R CupKit + diversese extras
----------------------------------------------------------
Hi, habs heute endlich geschafft, mir n neues Fahrwerk zu kaufen, es ist n H&R CupKit Fahrwerk 60/40 geworden.

Ja ich habe die Suche benutzt, und ich weiß das viele die Fragen zu Fahrwerken nicht mehr lesen können, aber ich kanns nicht ändern, in der Suche, gibt es einfach zu viele ver. Meinungen und Antworten.

ICh will das Fahrwerk einbauen sobald es kommt, da mein Wagen jetzt ca. 140.000 auf der Uhr hat, brauch ich jetzt mal genaue Antworten, was ich an anderen Teilen wechseln soll. Ich wollt allerdings nicht n vermögen ausgeben. Was ich bereits weis, ist, das ich aufjedenfall die Stützlager wechseln soll (allerdings weiß ich nicht welche also M-technik, E46 etc.pp) also was ist wirklich wichtig ?

Vielen Dank
Mit freundlichen
____________________________
Projekt 187*Nu Dsign dizz summa*



Antworten:
Autor: McClane
Datum: 13.03.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wärs wenn du einfach ins Nice2Know schaust?

Da hab direkt diese 2 Einträge gefunden die ALLES erklären. Von Einbau bis hin zu den Teilen die es gibt und die man verbauen sollte.

Smarttigerduck Text

Hobbyschrauber Text
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile