- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Außenspiegel einklappfunktion nur einseitig - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_69
Date: 04.05.2015
Thema: Außenspiegel einklappfunktion nur einseitig
----------------------------------------------------------
Hallo,

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen Wenn dieses Problem schon in Forum beschrieben ist, aber ich hab nichts passendes gefunden.


Zu meinem Problem:

Bei meinem E46 Coupe Bj 2003 hat der Rechter außenspiegel garnicht funktioniert als ich das Auto gekauft habe vor paar Wochen weder das verstellen noch das einklappen(Fahrerseite funktioniert beide). Ich hab die Kabel geprüft doch leider nichts gefunden und es erst einmal dabei belassen. Als ich ich letztens einstieg und wegfahren wollte merkte ich das die Bordsteinfunktion plötzlich ging und das Verstellen des Spiegels auch, aber leider die Einklappfunktion nicht.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegen kann das die Einklappfunktion nicht geht.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.


Antworten:
Autor: ThogI
Datum: 05.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
klingt ja doch eher Kabelbruch oder Kontaktproblem.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: BMW_69
Datum: 29.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort. Aber was ich nicht verstehe wenn es ein reinges Kontaktproblem ist, das die Verstellfunktion momentan Problem los geht und die Einklappfunktion aber nicht. Das kann ich mir irgendwie nicht erklären.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile