- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rasseln beim Gas geben und loslassen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ingm4r
Date: 30.04.2015
Thema: Rasseln beim Gas geben und loslassen
----------------------------------------------------------
Servus zusammen,
da es ja wärmer wird hab ich mir gedacht machste mal wieder das fenster auf während der fahrt sodass der ganze winter muff wieder rausgeht  :D
da hab ich auf einmal ein rasseln vernommen was immer auftaucht wenn ich gas gebe und denn wieder loslasse egal ob im Leerlauf oder unter lasst. Hab mir erst gedacht jagut Auspuff locker oder hitzeschutzblech locker ooooder die Disa.. Es ist aber alles in Ordnung Auspuff hat die Halterung gefehlt vom Getriebe. Ist aber mittlerweile wieder ne neue dran. Am Hitzeschutzblech konnte ich jetzt nichts feststellen und die Disa hab ich heut ausgebaut und ne neue eingebaut die ist es aber auch nicht. Ich kann das Geräusch auch leider nicht genau lokalisieren weil ich nichts richtiges habe zum Wagen anheben nur den kleinen Wagenheber und der is ja nicht grad das beste :D :D ..... Das einzige was ich nur machen kann ist Gas geben und gleichzeitig runter horchen und ich kann da nur feststellen das es auf der höhe des Getriebes sein muss..

kann das vllt das Getriebe sein ?? Oder ist des eher der Kat oder das Flexrohr... Irgentwas feststellen konnte ich da jetzt nicht. hört sich aber eher so an als würde es auf der Fahrerseite sein.

Und wenns wirklich der Kat ist gibts vllt jemanden in der nähe von Roth / Schwabach evtl. auch Nürnberg der mir den ranschweißen kann ?

wäre voll fresh wenn mir da jemand helfen könnte

Mit freundlichen

Ingm4r


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile