- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e39 MFL nachrüsten - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mijenn
Date: 29.04.2015
Thema: Bmw e39 MFL nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ja, ich weiß es gibt wahrscheinlich jede Woche neue Die fragen haben zur Nachrüstung und es dem nach schon x Threads dazu gibt 
aber mein Vorhaben ist darin so nicht beschrieben also wär super wenn der Ein oder Andere mit weiterhelfen kann.
Wollte in meinem Bmw 5er e39 ein Multifunktionslenkrad nachrüsten habe auch schon alles daheim bis auf denn Nachrüstkabelbaum.

Da ich in meinem e39 kein E-gas habe, ist für mich nur Laut/Leise sowie Die Pfeiltasten für Vor/Zurück für Das Radio/Navi interessant.
Laut meiner Recherche sind das dann nur 2 Kabel vom Nachrüstkabelbaum die ich zum LCM ziehen muss ist das korrekt ?

Wenn ja will ich nicht für 2 Kabel zwischen 30 und 40 Euro ausgeben sondern kann die 2 Kabel auch selber ziehen.

Frage 1

Welche Teilenummer haben die Pins für diesen Stecker ? ( Die Seite wo die beiden braunen Adern drin sind)



Frage 2

Muss ich ganz runter zum LCM oder könnte ich die beiden Kabel nicht auch an der Lichtschaltereinheit abgreifen ?


Danke für eure Hilfe  


Antworten:
Autor: automatiknoob
Datum: 30.04.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alle e39 haben egas. Auch wenn die Drosselklappe einen Gaszug hat.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile